Schon als Kind verbrachte ich meine Freizeit lieber mit Tieren doch leider durfte ich nie Tiere haben.

 

Mit 19 zog ich von zuhause aus und noch in der ersten Woche kam ich mit "Schnuppi" dem Zwerghasen und "Haniball" dem Meerschweinchen nach Hause. "Haniball" war ein silbergrauer-strubeli-irgendetwas und quikte göttlich, wenn ich von der Arbeit nach Hause kam.

Es folgten zwei Katzen "Pascha" und "Sultan", dann einen Hund "Speedy Gonzales".... 

 

Tja, beim Hund blieb es dann für lange Zeit. Mit meinem Portugisischen Wasserhund "Caju"stieg ich in den Hundesport ein und mit meiner Airedale-Terrier Hündin "Kir Royal of Ironlad" anfangs auch.

Als Kiry und ich nach Döttingen umzogen endschied ich mich für ein Fernstudium und kam so wieder  auf das Meerschweinchen. Der US-Teddy mit seinem herzigen "Gesicht" hat sich da sofort in mein Herz geschlichen.

 

Inzwischen habe ich die "5 am Rücken", meine 2. Airedale Hündin "Arishi of Ironlad" und möchte die kleinen supersüssen Quiker nicht mehr missen.

  

Das raue Haar vom US-Teddy und das raue Haar vom Airedale
mein Herz schägt für euch!